Dienstag, 23. Februar 2010

2 Wettbewerbe gegen Rassismus / Einsendeschluss: 31.03.2010

Schon im Herbst 2009 hat der Deutsche Caritasverband gemeinsam mit der Aktion Mensch einen Fotowettbewerb unter der Überschrift „ZusammenLeben“ gestartet. Gesucht werden Fotos, die die Vielfalt der Menschen, ihrer Lebensweisen und ihrer Heimatbilder einfangen.
Alles Weitere beim Deutscher Caritasverband: Tel. 0761 200-371 oder per Email bei elke.tiessler-marenda@caritas.de

Die DGB-Aktion "Mach meinen Kumpel nicht an!" steht hinter dem Wettbewerb "Die gelbe Hand", den es schon seit über 20 Jahren gibt. Auch in 2010 können sich wieder Auszubildende und Berufschüler/innen mit Aktionen und Ideen beteiligen, die sich gegen Rechtsextremismus und Rassismus und für die Gleichberechtigung von Migranten/innen einsetzen.
Näheres hier: http://www.kam-info-migration.de/aspe_shared/form/download.asp?nr=268609&form_typ=115&acid=&ag_id=934

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen