Montag, 7. Mai 2012

Deutsch-Chinesischer Austausch Fachkräfteaustausch der Jugendarbeit 2012

Fachkräfteprogramm zum Thema „Freiwilliges Engagement und Internationale Freiwilligentätigkeit“ vom 16. - 22. September 2012 in China (Vorbereitungsseminar vom 15. - 16. September 2012 in Deutschland)

Liebe VIA-Mitglieder,
mit beiliegender Information und Ausschreibung möchten wir über das o. g. Programm informieren, mit dessen Durchführung IJAB (Fachstelle für Internationale Jugendarbeit der Bundesrepublik Deutschland) vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend beauftragt worden ist.

Bei Interesse bitten wir Euch, uns zu schnell zu kontaktieren. Als Mitglied von IJAB können wir über VIA Vertreter/innen Eurer Einrichtungen für den Fachkräfteaustausch vorschlagen und anmelden. Die ausgefüllten Anmeldeformulare müssen bis spätestens 28.06.2012 bei IJAB eingereicht werden. Bitte meldet Euch möglichst schnell bei uns in der VIA-Bundesgeschäftsstelle, falls Interesse am Fachkräfteaustausch besteht.

0203 / 728 428 2     oder     via@via-bund.de

Hier könnt Ihr alle Einzelheiten erfahren: zum Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen