Freitag, 28. September 2012

Willkommen

Im Auftrag des BMI hat das BAMF die Herausgabe "Willkommen in Deutschland - Informationen für Zuwanderer" neu aufgelegt.
Die 128seitige Broschüre stellt eine Orientierungshilfe mit grundlegenden Informationen für Zuwanderer dar, um sich schneller in der neuen Heimat zurechtzufinden und zu integrieren. Seit ihrem Erscheinen in 2005 ist sie mehr als 200.000 Mal bestellt worden. Die Neuauflage gibt es nun auch auf Englisch, Russisch, Türkisch, Polnisch, Arabisch und Französisch. Ergänzt wird sie durch eine Zusatzausgabe für Spätaussiedler: "Willkommen in Deutschland – Zusatzinformationen für Spätaussiedler" (Deutsch und auf Russisch).

Die gedruckte Ausgabe kann kostenlos über den Publikationsversand der Bundesregierung bestellt werden (E-Mail: publikationen@bundesregierung.de oder Internet: www.bundesregierung.de) 

Download der Broschüren hier:
Willkommen in Deutschland
Zusatz für Spätaussiedler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen